Meine Balkon-Oase 2018 in Koeln l Balkonien in Deutschland

Meine Balkon-Oase 2018 in Koeln l Balkonien in Deutschland
Meine Balkon-Oase 2018 in Koeln l Balkonien in Deutschland

unendliche Balkon-Liebe

Hallöchen,

 

ohh ich liebe Balkonien, Du nicht auch? Im Sommer ein Extra-Raum und immer ein Wort für Auszeit für mich.

 

Wir sind Ende 2017 nach Köln gezogen und ich liebe unsere Wohnung, den Balkon und den Ausblick sowieso.

 

2018 haben wir unseren Balkon dann zum ersten Mal richtig schön gemacht. Es muss zwar noch gestrichen werden, aber das machen wir in ein paar Jahren. Hat jetzt kein Eile.

 

Ich liebe es einfach, unseren Balkon schön gemütlich einzurichten. Auch mit wenig Platz, man kann immer ganz viel machen.

 

Ich habe auch eine kleine Kräuter-Ecke, die ich über alles Liebe !!!

 

Wir haben unsere Möbel bekommen. Einen hochwertigen Tisch, wo man die Stühle drin verstecken kann. Quasi ein Platzwunder, schau mal hier. Teuer, aber made in Germany und eine lange Garantie. Man kann dann im Herbst und Winter schön alles zur Seite schieben und verliert keinen Platz.

 

Hier die Eindrücke von unserem Balkon für Dich. Vielleicht zur Inspiration <3

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung weil man Marken, Orte und Namen erkennt kann / könnte.

Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) am 25.05.2018, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Schreib mir doch einfach bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik: hallo@ayses-kochblog-koeln.de


© Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.