Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2

Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2
Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2

Cafes sind die Seele von Prag l klein und süß!

Hallöchen,

wie ihr ja inzwischen mitbekommen habt, lieben wir Städtereisen und zur Erholung oder Frühstück oder Päuschen lieben wir kleine Cafes. Wir verzichten zu 100% auf einen Besuch beim Starbucks, denn kleine Cafes sind meist mit sehr viel mehr Liebe dekoriert und kämpfen immer ums Überleben. Jeder Kunde ist wichtig. Support your local Cafe sag ich nur. So lautet die Devise. 

Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2
Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2

Mein Mann und ich planen eigentlich nie genau, wo wir Essen oder uns kurz ausruhen, aber an kleinen Cafes können wir 2 immer sehr schwer vorbei. Genau wie beim N.25 Café & Bistro, in Praha 2 gelegen. Zuckersüß, klein, aber sehr modern angerichtet, freundliche Bedienung, man fühlt sich direkt sehr wohl. Der Kaffee schmeckt mega lecker, genau wie die Pancakes und das Rührei. Die Preise sind fast dieselben wie in Deutschland, aber das schmeckt man auch. Im unteren Bild habe ich Euch die Preise mal abfotografiert, damit ihr einen Richtwert habt :-)!

Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2
Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2

Hier ist die Adresse: N.25 Café & Bistro in 120 00 Prag. Meine absolute Empfehlung ist der Cappuccino und Pancakes mit Sahne und Nutella. Wirklich sehr lecker. Mein Mann mochte die gegrillten Sandwiches sehr und die hausgemachte Hühnersuppe mega. Ihr seht, es ist einen Besuch wert. Und zur Klärung: wir haben alles selber bezahlt, es ist keine Werbung.

KussKussKuss

Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2
Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2
Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2
Zuckersuesse Cafes in Prag l N.25 Cafe and Bistro in Prag 2

Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) am 25.05.2018, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Schreib mir doch einfach bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik: hallo@ayses-kochblog-koeln.de


© Ayse Manteuffel | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.