Goodbye 2018 l Hello 2019 l Jahresrueckblick l Foodblogbilanz 2018

Goodbye 2018 l Hello 2019 l Foodblogbilanz 2018

2018. Das Jahr der Trennungen

Hallöchen ihr Mäuse,

das Jahr ist einfach schon um, unfassbar oder? Es geht immer schneller. Aber was war so alles 2018? Puh ich muss wirklich überlegen.

2018 war nicht dein Jahr Maus. Jepp, das kann ich so unterschreiben. Da hat mein Mann recht. Gesundheitlich wirklich nicht meins. Seit Mitte des Jahres ist es nur noch nervig & geht an die Substanz. Aber das wird sich ändern. Ich teste da grade was - unbezahlt - und werde auch drüber posten, wenn ich merke es hilft.

Wir sind seit 2017 in unserer Traumwohnung & schon 2018 hab ich diese komplett umgestaltet, bzw. aussortiert. Alles weg weg weg weg. Ich weiß nicht warum. Ich hätte den absoluten Drang. So viel weggeschmissen, omg! In der Wohnung, im Job, Auto, Keller! Alles. So viel neu sortiert. Warum? I dont know. 2019 wird es mir vielleicht sagen.

Flop 2018

Eine ich dachte Freundin ist keine mehr. Sie ist eine Bekannte. Ein like hier und da, ein Happy Birthday & frohes Jahr. Ihr wisst was ich meine. Es war nicht meine Entscheidung. Auch nicht ihre. Sondern von ihrem Mann. So sei es. Loyalität ist leider nicht vegan.

Pakt mit dem Teufel. Ich bin es fast eingegangen. Ich habe auf meine guts, auf meine innere Stimme nicht gehört. Ich würde geblendet. Und habe es bitterlich bezahlt. Haarausfall, meine Hormone sind durchgedreht. Mein Mann hat mich gewarnt, aber ich habe nun mal keine Angst, schön mit dem Kopf durch die Wand. Das Gold hat mir die Sicht genommen. Kennt ihr das ? Handy klingelt und ihr seht einen Namen & könntet kotzen? So ging es mir.

Diese Person habe ich im Juni kennengelernt & Ende Juli war der Zweifel in mir, ich wollte es begraben. Unmöglich. Ich kann sowas nicht. Gottseidank der Cut im Oktober. Du fühlst Dich ausgenutzt ? Honey, ich mich terrorisiert. Lesson learned. Thank you, Next!

Top 2018

Perspektive! Die hab ich gewonnen.

Die Theorie: Ich weiß nun so sehr wie gut es uns geht. Was wir uns alles aufbauen, was ich mit dem Blog alles geschafft habe & schaffe. Ich weiß wer ich bin & was ich kann.

Die Praxis: Wieso vergesse ich das so oft ? Wieso? Wtf ! Daran muss ich arbeiten.

Unsere Urlaube 2018 waren so schön. Holland, Budapest, Türkei, Tschechien.

Unser Highlight war tatsächlich der Türkei-Urlaub in Izmir. Frischen Pfeffer und Obst pflücken, menschenleere Strände, einheimischen Märkte, hach es war wirklich mega schön.

Aber auch wichtig die schönen Stunden mit Freunden & Familie, die Freundschaften und Bekanntschaften sind enger geworden. Neue Freunde sind gekommen. So ist das Leben :-)

Ich habe mein Instagram - Profil gelöscht. Erfolg ist kein Instagram. Vergesst das nicht. Diese ganze Show & der Druck was zu posten, nope! Ich bin raus. Mich zu 100% gibt es auf meinem Blog und Facebook.

KeyKey ist geboren ✨! Das Baby einer guten Freundin. Zucker der Kleine.

Was gabs noch 2018 und Vorsätze 2019!

Dauerschleife-Songs 2018

Disciples - On My Mind

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

Meistgeklickter Artikel 2018

Alle meinen türkischen Rezepte :-)! Ich freu mich so mega.

Vorsätze 2019

Wie immer alle Brückentage nehmen :D Hahahah!

An Körper & Seele arbeiten. Entspannter sein. Ich muss wieder fit werden.

Und ich brauche endlich einen guten Frisör verdammt :D

Dumbo im Kino gucken steht auch auf meiner Liste.

Uuuuuuuuuund wir freuen uns so mega auf die Hochzeit von Alex & Jan ♥️

DANKE DANKE DANKE !

Sooo! 1000 DANK an dieser Stelle für so viele Leser, alle Kunden & den Austausch mit Euch. Der größte Dank geht an the most high & an mich. Dieser Blog ist mein Baby. Bleibt mir treu. Weiter gehts!

KussKussKuss

© Ayse Manteuffel | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.