schnelles Fingerfood l Parmesan Pesto Stangen aus Blaetterteig

schnelles Fingerfood l Parmesan Pesto Stangen aus Blaetterteig
schnelles Fingerfood l Parmesan Pesto Stangen aus Blaetterteig

Perfekt für Zwischendurch, aber auch zur Suppe

Hallo liebe Mäuse,

ich liebe ja Carbs :D Carbs Carbs Carbs in jeder Form :D genau meins :D und diese schnellen Parmesan Pesto Stangen aus Blätterteig sind so lecker. Perfekt zum Snacken oder auch zur Suppe kommen die Stangen super an. Und so einfach zu machen. Es bedarf nur 3 Zutaten. Richtig gehört. 3. Diese Idee ist mir auch nur gekommen, weil ich die Reste wegbekommen musste.  Ich verrate Euch schnell das Rezept :-) 

Zutaten Parmesan Pesto Stangen aus Blätterteig:

1 Rolle Blätterteig

grünes Pesto

Parmesan

Zubereitung Parmesan Pesto Stangen aus Blätterteig:

Blätterteig Rolle ausrollen, mit Pesto bestreichen. Den Blätterteig in 8 lange Stücke schneiden. und schön Zwirbeln. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und mit Parmesan bestreuen. Ab damit für 15 Minuten bei 200° Ober- und Unterhitze in den Ofen. Fertig. Ich sag es Euch, die Parmesan Pesto Stangen schmecken grandios. Testes es mal aus!
Kuss eure Maus!


© 2015 - 2018 Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.