Granatapfel Detox Wasser Anti Aging l Granatapfelsaft ohne Entsafter

Granatapfel Detox Wasser Anti Aging l Granatapfelsaft ohne Entsafter
Granatapfel Detox Wasser Anti Aging l Granatapfelsaft ohne Entsafter

Manchmal ist die Antwort so einfach!

Hallo liebe Mäuse,

ich liebe Granatäpfel und am allerliebsten frischen Granatapfel-Saft. Die Granatapfel-Kerne mag ich auch sehr, aber mir ist das immer zu viel Arbeit. Früher hat mein Papa das immer für mich gemacht :-) Aber die Zeiten sind vorbei. Deswegen präferiere ich inzwischen Granatapfelsaft. Und nicht im Entsafter. Ich habe es einmal probiert und es war eine absolute Katastrophe. Man hat nur die Schale geschmeckt. Disgusting. Auch als wir diese eigentlich entfernt hatten. Hm, blööööööööööööööd. Aber es gibt eine Lösung. Aber vorab... 

Warum ist Granatapfel so gesund?

Granatapfel ist ein Wundermittel! Die vorbeugende uuuuuund heilende Wirkung des Granatapfels unter anderem in Bezug auf Krebs-, Gefäß-, Nerven- und Stoffwechselerkrankungen wurde bereits nachgewiesen und ist auch bekannt. Auch die Haut profitiert insbesondere von den antioxidativen Inhaltsstoffen. ANTI AGING at it`s best!! Denn die Radikalfänger helfen den Hautzellen, gesund zu bleiben – eine Voraussetzung für straffe und junge Haut. Deswegen gibt es auch so viele Hautvremes mit Granatapfel-Extrakten!! Ihr seht, der Kauf eines Grantapfels lohnt sich einfach megaaaaaa.

Granatapfel ohne Entsafter? So gehts:

Granatapfel Detox Wasser Anti Aging l Granatapfelsaft ohne Entsafter
Granatapfel Detox Wasser Anti Aging l Granatapfelsaft ohne Entsafter

Yeah, richtig gesehen :-) ihr braucht einfach nur eine Zitronenpresse. Meine hat genau 1 € im 1 € Shop gekostet. Also fällt direkt mal die Frage weg "hält meine billo Zitronenpresse das aus" Jepp, tut es. Ich hab noch nirgends eine schöne entdeckt, deswegen muss diese herhalten.

Den Granatapfel einmal durchschneiden und einfach auspressen. Den Saft in einen Glas geben und mit kaltem Wasser befüllen. Das wars. So entsteht euer Detox Wasser. Ich füge gerne noch frische Minze zu, wenn welche im Haus ist. Aber so einfach oder? Man braucht keinen riesen Entsafter.

Dicken Kuss, eure Maus!


© 2015 - 2018 Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.