Mein Lieblingsbrot l Brot mit Avocado und Erdbeeren

Mein Lieblingsbrot l Brot mit Avocado und Erdbeeren
Mein Lieblingsbrot l Brot mit Avocado und Erdbeeren

Erdbeeren und Avocado? Ohhh yes!

Hallo liebe Mäuse, 

ich wollte Euch heute mal mein derzeitiges Lieblingsbrot vorstellen. Und ihr seht richtig. Avocado und Erdbeere. Waaaaaaaaaaaaas denkt ihr? Ne ne, es schmeckt wirklich grandios. Ich habe zum ersten Mal Avocado mit Erdbeere auf frittiertem Sushi gegessen. Hahahaha. Ja ich weiß, DAAAAAAAAASSSSSS klingt crazy, hahaha. Aber es war war sagenhaft.

Ich habe mir bei Merzenich super leckeres Walnussbrot geholt. Dieses dann schön getoastet. 

Die Avocado und Erdbeere klein schneiden und auf das Brot verteilen. So einfach.

Es schmeckt wirklich richtig richtig gut. Und ihr müsst es unbedingt testen. Brot mit Avocado und Erdbeeren schmeckt faaaaaaaaaaaaantastisch.

Was ist denn euer Lieblingsbrot?

Kuss eure Maus!


© 2015 - 2018 Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0