Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test

Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test
Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test

Gibt es helle, stylische Blickdichte Vorhänge? JA!

Hallo liebe Mäuse,

heute wird es ein wenig privat bei uns. Es geht ins Schlafzimmer, uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D Hahahah!

Nein, nicht was ihr denkt ihr Schweinchen.

Wir sind ja in unsere neue Wohnung gezogen und haben eine grandiose Aussicht, siehe Titelbild.

Jedoch arbeitet mein Mann im Schichtdienst, heißt bei Nachschicht ist er ja den ganzen Tag zu Hause und möchte schlafen.

Neue Vorhänge mussten her.

Im Internet findet man ja wirklich alles, aber mir war eine Multi-Funktion Vorhang wichtig. Heißt, im Sommer bleibt die Wärme draußen und im Kälter gebenso. Und am liebsten nicht in dunklen Farben. Das mag ich gaaaaaaaar nicht.

Aber gibt es sowas? Ja, gibt es! Und wie! Fündig bin ich geworden bei moondream !

Nachtdienst und Draußen ist es hell? Kein Problem!

Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test
Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test

Das Modell welches wir haben heißt „Lärmschutzvorhang“ und es ist kiesel- beige. Richtig gehört. Der blickdichte Vorhang ist eine technische und ökologische 3-in-1-Lösung für Lärmsolierung, eine ideale Raumtemperatur und 100%igen Lichtschutz das ganze Jahr über.

 

Der Vorhang mit Schallschutz Moondream (Patentierte Technologie*) besteht aus 3 Gewebeschichten mit folgenden Leistungen: 

- eine durch 4 geteilte Schallenergie, d.h. bis zu 7 Dezibel weniger

- bis zu 37% weniger Heizenergie und geringere Wärmetemperaturen im Sommer

- eine perfekte Verdunkelung 

 

Für eine gemütliche und entspannende Atmosphäre ist Dunkelheit wichtig. Ein wichtiger Grund für mich für diese Vorhänge. Die Heizung muss gar nicht mehr im Schlafzimmer angemacht werden. Top! Im Sommer bleibt es im Schlafzimmer auch einige Grad kühler. Einfach fantastisch. Der Krach bleibt übrigens auch draußen. Also wer in der Nähe von einem Flughafen oder Autobahn lebt, braucht wirklich diese Vorhänge. Und ich weiß wovon ich rede, wir haben die Vorhänge 3 Monate vor diesem Bericht getestet. Übrigens sehr ihr auf dem Bild wie gut verpackt die Vorhänge ankommen. 

Man merkt aber auch direkt, wenn man die Vorhänge auspackt wie qualitativ hochwertig sie sind. Schwer (3 Kilo) und es riecht NULL nach Chemie. Es ist keine billig Ware aus China, das merkt man sofort. Sowas will man auch nicht im Schlafzimmer hängen haben.

Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test
Die besten Laermeschutzvorhaenge l der Test

Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig. Alles ist hochwertig verarbeitet und man kann das Faltenband einstellen wie man mag. Das hat kinderleicht und zügig geklappt.

Wie gesagt wir sind restlos begeistert! Ich empfehle die moondream-Vorhänge all meinen Freunden und Verwandten weiter. Schaut unbedingt mal vorbei: https://www.moondreamwebstore.de/

 

Ein großer Pluspunkt für diese Vorhänge war auch die Top-Beratung die wir am Telefon erhalten haben. Es gibt sehr viele verschiedene Farben, Schnitte und Maße. Schaut Euch unbedingt die Seite an und beurteilt selbst. Gesunder Schlaf ist wichtig und kostbar.

Dicken Kuss, eure Maus!


© 2015 - 2018 Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Dieser Blog-Bericht enthält Werbung. Auf den Inhalt dieses Beitrag wurde seitens moondream zu keiner Zeit Einfluss genommen, dieser Erfahrungsbericht wurde zu 100% von mir geschrieben und bewertet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0