Goodbye 2017 Hello 2018 l Jahresrueckblick der Maus

ebay Kleinanzeigen changed my life

Hallo liebe Mäuse,

wie findet ihr mein Titelbild zu meinem Jahresrückblick? Schön? Oh ich auch. Nein, wir auch. 2017 war ein unglaubliches Jahr für uns. Ab der 2ten Jahreshälfte wurde es richtig spannend.

Für meine Familie und Freunde sind es zwar old news, aber nicht für jeden:

Im Juli 2017 habe ich bei ebay Kleinanzeigen eine Wohnung entdeckt in Köln mit diesem Ausblick. Jedoch war es der Sommerausblick. Alles grün. Dieses Bild oben ist vom Dezember und ich liebe es. Jeden Tag haben wir diese Aussicht, denn wir haben unsere absolute Traumwohnung in Köln bekommen und sie gehört uns. Noch nie war ich so glücklich, noch nie hab ich mich so wohlgefühlt und meinem Mann geht es genauso. Wer kann von sich schon behaupten einen See und den Königsforst vor der Nase zu haben? Ich glaube kaum einer und es ist sowas von verdient. Ich habe unsere Wohnung in Leverkusen gehasst und mir wurde in unserem Türkei-Urlaub im Juni klar, dass ich ein zu Hause mit Aussicht brauche. Das tut der Seele gut :-) Vielleicht war es Zufall, aber ich glaube eher an Schicksal.

Ich hab es ja in meinem Jahresrückblick 2016 ja geschrieben, 2017 wird mein Jahr und es ist auch so gekommen. Eins meiner anderen Highlights ist, dass ich Gottseidank einen neuen Job habe. Es ist nicht irgendein Job, nein, ich bin richtig happy, die Aufgaben sind intensiv und die Firma sowas von angesehen. Ich konnte mir die Stelle aussuchen und bereue es bis heute nicht. Ich fühle mich auch dort angekommen. Hach, Köln <3 du hast uns Glück gebracht. Über meinen alten Job werde ich kein Wort verlieren. Hat immer einen Grund warum es der Ex ist *kotzwürg* :D Aber was gab es noch?

Top 2017: unser Eigenheim, die vielen neuen tollen Nachbarn (bild dir nix ein Moruk ^^) und nun Freunde, mein neuer Job & der Aufstieg von meinem Mann in seinem Job. Die schönen Momente mit meiner Familie und unseren Freunde, unsere vielen Urlaube & Konzert-Besuche, dass wir die Renovierung ohne Scheidung geschafft haben :D hahahahah! Ich hasssssseee Umzüge !! :D und wir haben jetzt endlich Netflix :D hahaha! Juhuuuu!!

Naaaaaaatürlich und überhaupt mein Blog, der neue Blog-Name. All good things must come 2 an end. Der Blog hat an noch mehr Reichweite gewonnen und ist weiterhin stark auf Seite 1 bei Google mit wichtigen Keywords. Ich bin immernoch sehr verliebt und freue mich über die vielen Kontakte! Youtube ist bei mir dazugekommen und es macht sooo spaß! Dieses Jahr sind wir schon 150 Youtube-Abonnenten :-)! Whoop whoop!

Flop 2017: ein Todesfall in der Familie und in der Familie meines besten Freundes. Dass wir leider Aufgrund vom Umzug die Hochzeit von Jana und Mimi verpasst haben. Der Follower-Spam auf meinem Instagram - Account. Obwohl das wieder positiv ist, denn da haben einige ihr wahres Gesicht gezeigt! Somit war es wieder gut :-)! Es hält sich wirklich in Grenzen oder?

Worauf ich mich 2018 freue: Brückentage (hahahaahaahah), mehr Zeit für mich, Familie und Freunde, auf unsere Urlaube & mal sehen was noch so kommt :-) ich möchte 2018 disziplinierter sein & weiterhin 1 mal die Woche zur Thai-Massage gehen und Yoga machen.

DANKE: es ist wieder Zeit danke zu sagen! Danke an so viele liebe Besucher, 2018 wird mein Blog 3, meine Facebook-Gruppe 4 Jahre alt. DANKE DANKE an jeden von Euch. Nur durch Euch lebt dieser Blog. Bleibt mir treu :-*

Und natürlich ein dickes DANKE an meinem Schatz. Moon of my life, my sun and stars <3

1000 Küsse !! Eure Maus!

Wie war 2017 für Euch?