Chum Chay Restaurant in Koeln l Vegan Essen in Koeln

Chum Chay Restaurant in Koeln l Vegan Essen in Koeln
Chum Chay Restaurant in Koeln l Vegan Essen in Koeln

Chum Chay in Köln? Noch der Geheimtipp

Hallöchen,

wir waren zum ersten Mal im Chum Chay Restaurant in Köln. Chum chay ist ein vietnamesisches Restaurant. Die Gerichte sind vegetarisch und vegan. 

Ich bin keine Veganerin, jedoch interessiert mich auch die vegane Küche. Es muss ja nicht immer Fleisch sein. 

Dieses kleine verstecke Restaurant ist noch DEEEEEEEEEER Geheimtipp in Köln. Ich sach es Euch!!  Wie wir es fanden? Was soll ich sagen Wie waren komplett begeistert!!

Frische Zutaten, gut abgestimmte Gewürze (nicht zu scharf), vegetarisch und teils vegan. Einfach richtig gut und soooo schön angerichtet. Hochwertiges Geschirr lässt grüßen. Plus: die Getränke sind auch richtig lecker. Probiert die Haus-Limonade aus. Die Location ist eigentlich genau dort, wo in Köln das Leben ist. Jedoch leicht versteckt, mit einem wahnsinnig tollen Innenhof. Einfach nur gemütlich und sehr selten in Köln. 

Schaut mal vorbei:

Chum Chay in Köln.

Adresse: Friesenwall 29, 50672 Köln

Telefon: 0221 79003798

Unbedingt vorher reservieren!! 

Meine Diner-Bewertung ( 1-5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️):

Speisen: * * * * *

Getränke: * * * *

Wartezeit: * * * *

Sauberkeit: * * * * 

Toiletten: * * * *

Service: * * * * 

Lage: * * * * *

Einrichtung: * * * * 

Preise: * * * *

Selfie-Licht im Badezimmer: * * * *

Mein Chum Chay Video für Euch:

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung weil man Marken, Orte und Namen erkennt.

Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) am 25.05.2018, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Schreib mir doch einfach bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik: hallo@ayses-kochblog-koeln.de


© Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.