Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan

Low Carb Pommes l vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan
Low Carb Pommes l vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan

Die leckersten low carb Pommes ever!

Hallo liebe Mäuse, 

ihr habt bestimmt schonmal von low carb Pommes gehört und Euch gedacht *augenrollen* "Jaaa, geht sooo ne!"

Nein. Nein. Nein. Sie sind wahnsinnig gut. Und so lecker. Kohlenhydrat-frei, und super lecker. Es klingt jetzt komisch, aber der Karotten-Geschmack verfliegt ein wenig beim backen und es schmeckt nur noch knusprig gut. Richhhtig gut. Ein Hauch von Parmesan und ich muss sagen und ja ich lüge nicht: sie schmecken besser als echte Pommes.

Natürlich nicht wie die vom Imbiss oder aus Holland. Aber besser als selbstgemachte zu Hause. 

Wenig Zutaten, voller Geschmack. Probiert es unbedingt mal aus.

Ich habe Euch das Rezept auch nochmal abgefilmt.

Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan
Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan

Havuc Kizartmasi l Almanca tarifin hemen altinda Türkce tarifinide bulabilirsiniz

Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan
Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan

Zutaten Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan aus dem Backofen

1 kg Karotten

50g Olivenöl

1 TL Olivensalz

3 EL Parmesan

2 EL frische Petersilie

ordentlich Pfeffer aus der Mühle

1 g Paprikaflocken l Pulbiber

*

Ich kann Euch meine *Messlöffel sehr ans Herzen legen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige TL und EL - Menge 

Zubereitung Low Carb vegane Pommes l Karotten-Pommes mit Parmesan aus dem Backofen

Karotten schälen und in Pommes-Streifen schneiden.

Backofen auf 200° Ober- und Unterhitze vorheizen.

Backpapier auf das Backblech auslegen.

Olivenöl mit den Gewürzen vermischen und die Karotten-Pommes damit bestreichen.

Mit Parmesan bestreuen und ab damit für 35 Minuten mittig in den Backofen.

Und fertig sind eure low carb Pommes. Mit fein geschnittener Petersilie zum Schluss bestreuen. Und sofort genießen. Wir haben dazu Chickenwings gegessen. Total gut.

Ohne Parmesan sind die Karotten-Pommes sogar vegan. Ausprobieren & ihr werdet begeistert sein. 
Kuss, eure Maus!

Video-Rezept zu Karotten-Pommes:

Türkisches Rezept l Türkce tarifi

Malzemeler Havuc Kizartmasi:

1 kg havuç

50 gr zeytinyağı

1 tatlı kaşığı zeytintuzu veya tuz

3 yemek kaşığı parmesan

2 yemek kaşığı taze maydanoz

1 g biberli l Pulbiber

Yapılışı Havuc Kizartmasi:

Havuçu soyup kızarmış patatesleri kesin.

Fırını 200 ° isıtın. Pişirme kağıdını yatırın. Zeytinyağını baharatlarla karıştırıp havuç kızartmasıyla fırçalayın. Parmesan peyniri serpin ve 35 dakika boyunca fırına koyun. Sonunda ince kıyılmış maydanoz serpin. Ve hemen tadını çıkarın. Parmesan olmadan, havuç kızartması bile vegan. Deneyin & şaşıracaksınız.


*Affiliatelinks enthalten
2015- 2017 Hier kocht die Maus | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0