Veganfach 2017 in Koeln | Vegan Vlog Koelnmesse

veganfach 2017 in Koeln | Vegan Vlog und Haul Koelnmesse
veganfach 2017 in Koeln | Vegan Vlog und Haul Koelnmesse

Vegan kann auch lecker sein l veganfach 2017

Hallo liebe Mäuse,

ich war auf der veganfach Messe in Köln. Die größte und internationalste vegane Messe Europas. 

Ein schönes Event - nicht zu überfüllt -  mit interessanten Ausstellern. Veganes Essen, Trinken, Kleidung, Schminke, etc. Alles was man sich vorstellen war. Ihr werdet überrascht sein, was alles vegan ist, bzw. was für vegane Möglichkeiten es gibt :D

🍏 🍎

Man kann sich durchschlemmen & lernt viele neue vegane Produkte kennen. Spannend. Und sehr lecker. Einfach rantrauen.

🍏 🍎

Mein Video gibt einen guten Eindruck wieder. Viel spaß damit. 

🍏 🍎

Vegan, veganer, veganfach - über 20 Startups, mehr als 60 neue Aussteller mit Kosmetik, Mode, Accessoires, Lebensmitteln und Getränken, NGOs wie Hof Butenland, PETA und Sea Shepherd, Foodtrucks von Bunte Burger und Der Gute Heinrich, Moses Pelham, Marcel Janssen u.v.a.m. Das ist die veganfach 2017! Das vegane Lifestyle Event für Profis und Endverbraucher. Shoppen, schlemmen, informieren und entdecken! Die vegane Welt trifft sich am 3. und 4.11.2017 in Köln! Besucht unbedingt die Messe.

Kuss, eure Maus!

Mein Video zur veganfach 2017 l abonniert mich


Instagram: hierkochtdiemaus
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Youtube: hierkochtdiemausfoodblog

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus


© 2015 - 2017 Hier kocht die Maus | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0