Aluguss Pfanne von Mulex - Unschlagbar gut

Aluguss Pfanne von Mulex - Unschlagbar gut
Aluguss Pfanne von Mulex - Unschlagbar gut

Hallo liebe Mäuse,

bei mir wurde es Zeit für neue Pfannen! Meine "alten" waren schon jahrelang alt und es wurde WIIIRRKKLICH Zeit für eine neue Pfanne.. ich hatte sowieso nur 2.

Ich habe mich mal bei mulex umgeschaut und wollte mal etwas neues ausprobieren. Bei Instagram habe ich schon ab und an von mulex gelesen und war deswegen wirklich sehr interessiert, deswegen kam mir diese Kooperation sehr gelegen. Ich habe mich für eine 28 cm Aluguss Eck-Pfanne entschieden.

Ein massives Stück, ohne Henkel. Genau so wie ich es mag. Das nimmt nicht unnötig Platz weg.

 

 

Ausgepackt aus der sicheren Verpackung, war ich wie gesagt überrascht wie schwer die Pfanne ist. Und es wurde versprochen: Eine Speicherung der Hitze durch die dicken Wände und den Thermoboden sorgen für ein energiesparendes Zubereiten der Speisen. Da Aluguss die Wärme speichert, kann hierbei der Vorteil der Restwärme ausgenutzt werden. Durch die 3-fache Antihaft-Beschichtung ist ein fettarmes Kochen und Braten ohne ankleben möglich.

Der Glasdeckel ist auch toll, dann kann man immer sehen, was da abkocht :D.

Ich habe die Pfanne heiß abgewaschen und direkt benutzt.

Und bin bis H E U T E begeistert. Man braucht kaum bis GAR kein Fett! Und nichts klebt! NICHTS! 

Perfekt für die gesunde und fettarme Küche. Mann kann aber auch perfekt in dieser Pfanne frittieren. Alles geht.

Die Anwendung ist super einfach und man spart wirklich Strom. Die Pfanne ist einfach ein Traum.

Ich habe diese Eckpfanne jetzt 4 Monate in Gebrauch.. und liebe liebe liebe liebe sie. Ich habe meine 2 anderen Pfannen verschenkt. Und benutzte nur noch meine beiden Eckpfannen von Mulex. Sie sind ein perfekt. Das Wichtigste....

die Reinigung ist babyleicht. Heißes Waser reicht! Die Eckpfanne lässt sich blitzschnell reinigen. Ich liebe es. Im Lieferumfang sind auch 2 mini Henkel-schuhe! Sooo süß. und nützlich.

Es gibt wirklich nichts, was mich an dieser Pfanne stört. Wo hat man so eine gute Pfanne mit unglaublichen 4,5 Liter Fassungsvermögen? Nirgendwo. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ich kann Euch diese Pfanne nur wärmstens (höhö) empfehlen. Ihr werdet begeistert sein.

Die Preise der Pfanne varrieren zwischen 20 - 50€. Je nachdem, ob es die Pfanne im Sale gibt. Haltet eure Augen auf :-)! Dicken Kuss, eure Maus!

Ein dickes Dankeschön an mulex (und besonders Bettina) für ihre Großzügigkeit!! Dankeschön. 

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit mulex entstanden. Meine Meinung bleibt davon unberührt. Ich bin nicht käuflich, bzw. unbezahlbar!