Goodbye 2016 Hello 2017 von der Maus

Goodbye 2016 Hello 2017 von der Maus
Goodbye 2016 Hello 2017 von der Maus

Hallo liebe Mäuse,

es ist mal wieder Zeit für mein Goodbye 2016 & Hello 2017 *Adele-Voice* - post, mit meinen Tops und Flops + Wünsche 2017!

 

Das Jahr ist fast wieder um, einfach unfassbar! Es ging wirklich blitzschnell vorbei. Mein Mann und ich haben GOTTSEIDANK ab heute 1 Woche Urlaub und Weihnachten steht kurz bevor. Die Wohnung haben wir blitzeblank geputzt. WE ARE READY!  Wir sind morgen bei meinen Eltern und Sonntag bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Whoop Whoop!

Man man man.. wo soll ich anfangen? 2016 war ein höchst interessantes Jahr. Ich hatte für dieses Jahr im Gefühl, dass es jetzt nicht das OMG-Beste-Skyisthelimit-bei mir läuft – Jahr wird. Und ich sollte recht behalten. Dieses Jahr war höchst emotional und hat mir Klarheit gebracht. Ich brauche, wenn ich etwas wirklich ändern will, Zeit zum nachdenken. Gut Ding will Weile haben, so heißt es… später dazu mehr. Erstmal meine persönlichen Tops und Flops 2016!

 

Top: Jeder Urlaub, die wunderbaren Stunden in unserem zu Hause, meine Familie + Freunde, die Dates mit den Liebsten und natürlich mein Blog. Dieser Blog ist mein Herz. Und erfüllt mich mit Stolz. Oft belächelt, aber dazu kann ich nur ein nettes „FUCK YOU“ von mir geben! Seite 1 bei Google mit einigen sehr guten Keywords. Neid muss man sich erarbeiten. Oh und ich arbeite daran. Wartet mal ab ^^ Die ganzen neuen Kontakte und die ganzen Erfahrungen – Rund ums Bloggen – waren wunderbar! Was natürlich auch top war, dass wir uns ein Auto gekauft haben. Mein Traumauto <3 

 

Flop: Mein geliebter Hase Yamuk Tördi Trump ist gestorben. Und mein Hamster Pippa Lannister. Das ist echt scheiße! Beides waren kleine Persönlichkeiten. Zudem haben wir einen schweren Krankheitsfall im engsten Familien-Kreis. Aber auch das werden wir schaffen. Beruflich hat mein absoluter Lieblings-Kollege leider gekündigt :-(

 

Ich kann mich also eigentlich echt nicht beklagen. Regen gehört nun mal zum Leben dazu.

 

Auf was ich mich 2017 freue: Game of Thrones !! ENDLICH !! Die letzte Staffel war ja wohl der absolute Oberhammer! Jede Folge… breathtaking! Zudem heiraten gute Freunde von uns, Jana und Mimi <3 wir freuen uns wahnsinnig für Euch und auf die Hochzeit! Ich versuche Dir NICHT die Show zu stehlen, liebste Sissi!  Ich freue mich auf alle Dates mit meinem Schatz & guten Freunden (Holla @Alex+Jan), auf die geplanten & bereits gebuchten Reisen+ Konzerte. Ach ja, die Feiertage liegen auch richtig gut 2017! Hahaha, top top top :D

 

2017 werde ich –genauso wie 2016 – sehr genau selektieren. Ich habe keine Zeit für Leute, die ich mögen muss, weil ich jetzt verheiratet bin oder es Verwandte sind. Nein. Warum sollte ich? Warum? Du interessierst Dich für mich / uns? Dann melde Dich. Tust Du das nicht & von uns kommt auch nix, na… dann hab einen schönen Tag und heul nicht rum. Es gibt so viele Leute, die jeden Tag bei Facebook über „Family“ ist das Wichtigste etc. posten & nicht die leiseste Ahnung davon haben. Familie ist nicht nur 1 mal im Jahr zu Weihnachten zusammen essen & sich sonst nicht melden oder die Opferrolle ausspielen „ühhh, ihr meldet Euch nicht“ na, dann mach doch den ersten Schritt. Ich bin am hustlen :-), ich hab keine Zeit für so Blödsinn. Für mich wichtig: meine türkische Familie, mein Mann.. Basta. Pasta. Döner Komplett! Mein engster Kreis. Wie Hector Salamanca so schön gesagt hat „la familia es todo“ Richtig. Familie ist Alles. Unsere Freunde sind uns auch sehr wichtig. Das ist die Familie, die man selber wählt <3 und wir möchten keinen missen. 

 

2017 wird  M E I N Jahr. Ich hab es im Gefühl. Es wird sich vieles ändern. Und ich freue mich drauf. Ich habe drüber nachgedacht und ich werde einiges an mir und meinem Verhalten ändern.

New Year – new me? Nein, Milf 2017. Das ist das Ziel! Durchstarten, word hard, play hard! Who run the world? ;-)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Benny von www.gernekochen.de bedanken. Du hast mir die Augen geöffnet & bist mit deiner Frau eine Inspiration. Danke! 

 

Und natürlich bei meinem Schatz. Moon of my life, my sun and stars <3 

 

Last but not least bei all meinen Mäusen! Ihr seid die Besten! You rock my world! Bleibt mit treu! Ich wünsche Euch allen schonmal wunderschöne, stressfreie Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 :-) Lasst die Sau raus!

1000Küsse, eure Maus!

 

Jahresrückblick der Maus
Jahresrückblick der Maus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bine Summ (Samstag, 24 Dezember 2016 04:58)

    Das mit Tördi und Pippa tut mir Leid.....