Rezept Kinder Riegel Croissants aus Blaetterteig

Rezept Kinder Riegel Croissants aus Blaetterteig
Rezept Kinder Riegel Croissants aus Blaetterteig


Hallo liebe Mäuse,

ich habe meinen Mann am Wochenende mit Kinder Riegel Croissants überrascht.

Sie sind einfach, kinderleicht und einfach so unverschämt lecker. Wahnsinn.

Ich esse sowieso am liebsten Crepes mit Kinder Riegel. Ich liebe es.

Man braucht nur 3 Zutaten. Ich habe Euch alles Schritt-für-Schritt abfotografiert. Das seht ihr im Slider unter der Anleitung.

Es ist perfekt für euer Frühstück oder aus als Dessert.

 

Zutaten für 6 Kinder Riegel Croissants:

1 Rolle Blätterteig aus dem Kühlregal

6 Kinder Riegel

1 Eigelb

 

Zubereitung: 

Blätterteigrolle länglich ausrollen, in 6 gleichgroße Vierecke schneiden.

In der Mitte mit einem Kinder Riegel belegen. Zu einem Croissant zusammenrollen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech verteilen.

Mit Eigelb bestreichen und goldgelb ausbacken bei 200! Ober- und Unterhitze für 23-25 Minuten. 
Fertig ist eine absolute Köstlichkeit. Da kann selbst Nutella nicht mithalten. Testet es mal.

Kuss, eure Maus. Hier gibt es noch mehr süße Ideen.

Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken :-) Dankeschön.

 

Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) am 25.05.2018, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Schreib mir doch einfach bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik: hallo@ayses-kochblog-koeln.de

© Ayses Kochblog aus Köln | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.