Goodbye 2015 Hello 2016

 

Hallo liebste Mäuse,

ich hatte heute Pünktlich um 17:00 Uhr Feierabend und jetzt heißt es: URLAUB! ENDLICH! Ich kanns gar nicht fassen. 2 Wochen! Hipp Hipp Hurra. 

Und vorher habe ich von meiner lieben Kollegin Katja diese süße Weihachtsmaus bekommen. OMG !! IST DIE NICHT Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss ?? Liebe Liebe Liebe!!! DANKE Katja *-:

Ich bin soooo happy! Mein Mann hat schon Urlaub und hat die Wohnung geputzt, dann waren wir zusammen einkaufen und jetzt heißt es: genießen! :-) Ich werde in meiner Freizeit ganz viel Bloggen, Lesen, Ausgehen, wahrscheinlich fliegen wir auch wieder spontan weg.

2015 ist fast zu Ende. Einfach UNFASSBAR. Es war ein tolles Jahr, ein aufregendes Jahr.

Tops: Ich habe meinen Traummann geheiratet, wir hatten die schönsten Flitterwochen ever, wir waren insgesamt 5 mal übers Jahr verteilt am Meer, viele Freundschaften haben sich intensiviert und gebildet, mein Job ist einfach echt ok, meine Kollegen und Chefs top. Unser Bürohund Lexy <3 plus....endlich ist mein Blog, mein Herzstück online. Mir gehts wirklich gut.

Flop: hab ich keins. Es gab 1,2 Lektionen, aber von denen lernt man. Manchmal kommt es auch vor, dass sich Menschen nicht mehr melden. Macht nix. Das Leben geht weiter. Ich laufe nicht mal dem Bus hinterher, also.. alles Gute!

Eins meiner absoluten Highlights bleibt aber mein richtigen Blog.... hmm.. es hat wirklich mein Leben verändert. Ich weiß, das klingt soo nach Oprah Winfrey. Is aber so!

Im Januar werdet ihr mehr erfahren. :-))))))))))))) Ich sag nur so viel: 

Ich habe da meine Blog-Bucket-List, die arbeite ich so stetig ab 2016 :-)

 

Ich freue mich wahnsinnig auf 2016. So sehr habe ich mich selten auf ein Jahr gefreut.

Klaro, man wird ein Jahr älter... macht nix, wir werden nur besser. ;-)

Es ist auf jedenfall auch Zeit, dass ich Euch mal wieder DANKE DANKE DANKE sage! Ohne Euch wäre all das nicht möglich gewesen. 1000DANK! Zusammen können und werden wir noch mehr erreichen. Ich freue mich so sehr auf ein neues Blogjahr mit Euch. Dieses Jahr hat echt Spaß gemacht! DANKESCHÖN. Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr noch aktiver dabei seid!

Sooo, wie war euer Jahr? Euer Top & Flop? Wie immer könnt ihr mir eure Kommentare - ohne Anmeldung - hinterlassen. Bei der Option "Homepage" einfach eure Emailadresse eintragen, wenn ihr eine Anwort möchtet :-)

Auf jedenfall wünsche ich Euch allen schonmal wunderschöne, stressfreie Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :-)

1000Küsse, eure Maus ... dream big ! Be unrealistic!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Montag, 21 Dezember 2015 22:45)

    top: mein freund *-*
    flop: mein pferd ist gestorben :/ weiter so mäuschen ^.^