Sonnentor Adventskalender- Mini Last Minute Gewinnspiel 

 

Hallo ihr Mäuse,

oh man ist das kalt geworden, ahhhhhhhhhhhhhh!

Und bald fängt die Weihnachtszeit an. Ab Montag öffnen die Weihnachtsmärke, hipp hipp hurraa!!

Wie auch letztes Jahr habe ich mir - neben meinem Schoki-Kalender, den Gewürz+Teekalender von Sonnentor organisiert.

Ich halte nichts davon für 60-70-80€ einen Adventskalender zu kaufen. 

Genau aus diesem Grund habe ich  2 Kooperationen abgelehnt. Ich brauch das nicht. Es wäre verlogen es anzunehmen. Ich würde mir sowas teurer einfach nie kaufen. Oder wie sehr ihr das?

 

Und für die Mäuse, die noch keinen Kalender haben, startet heute mein Mini-Blitz-Last-Minute-Adventskalender-Gewinnspiel :-D

 

Verratet mir doch einfach, welchen Kalender ihr gewinnen wollt?
*Tee- oder *Gewürzkalender? 

Ich verlose jeweils 2 Teekalender und 2 Gewürzkalender! Somit werden 4 Mäuse gezogen, die sich dann jeweils über einen Kalender freuen dürfen.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 24.11.2015, um 20 Uhr. 

Viel Glück + Kuss, eure Maus!!

 

*dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zu Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder und wird nicht von anderen beeinflusst.