original Grilled cheese Sandwich aus der Pfanne mir nur 3 Zutaten

original Grilled cheese Sandwich aus der Pfanne mir nur 3 Zutaten
original Grilled cheese Sandwich aus der Pfanne mir nur 3 Zutaten

Ohne Käse? Ohne mich!!

 

Hallo liebe Mäuse,

ihr habt Brot über und wollt etwas leckeres draus zaubern? Na, dann gibt es nur ein grilled cheese Sandwich. Blitzschnell gemacht und so lecker. Wir lieben grilled cheese sandwich einfach. Meist zum sehr späten Frühstück, oder wenn ich mal keine Lust habe zu kochen, dann gibt es grilled cheese sandwich. Es gibt aber noch eine zusätzliche Variante wie diese Sandwiches noch leckerer schmecken!! Verrate ich Euch am Ende. Los gehts zur kleinen Zutaten- und Zubereitungsliste :-)

 

Zutaten:

Brot oder Toast. Gerne auch altes Brot vom Vortag

Butter 

Käse nach Wahl. Ich nehme Cheddar oder mittelalten Gouda. 

Gewürze: eine Prise Salz

 

Zubereitung:

Brote / Toast von beiden Seiten mit Butter oder Margarine bestreichen. 

Mit Käse belegen. (Wer mag würzt ein wenig mit Paprikapulver & Pfeffer) Zuklappen. 

 

Nun in einer beschichteten Pfanne heiß von beiden Seiten anbraten bis alles schön kross und der Käse geschmolzen ist.

Geht ganz fix. Schmeckt super saftig & kross. 

Dazu passt hervorragend Guacamole!! Ich liebe es. Das Rezept verlinke ich Euch gleich.

Extra Tipp

Wer den extra Kick mag und auf Aroma steht eine AUSSEN SEITE vom Toast mit Tomatenmark, hauchdünn. Ihr werdet absolut begeistert sein. Das ist Gang und Gebe in der Türkei. Testet es unbedingt mal aus. Tomatenmark macht echt alles besser.

Kuss, eure Maus.


Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) am 25.05.2018, habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert. Schreib mir doch einfach bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik: hallo@ayses-kochblog-koeln.de

© Ayse Manteuffel | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.