Pizza-Grill-Stein aus Granit

Hallöchen❤,

 

Pizza wie beim Italiener!! Geht nicht??? Stimmt nicht!

Pide wie im Restaurant? Alles geht ! 

 

Ich durfte die absolut tolle Grillsein-Platte von http://www.natursteindeko.eu/ testen. ☺

Der 7 Kilo Stein ist nicht nur wunderschön und höchst dekorativ, sondern auch sowas von nützlich.

Wenn ihr noch keine Pizza auf so einem Stein gebacken habt, dann entgeht Euch total was!! 

Der Teig wird so intensiv gebacken und schmeckt noch so viel besser… ich kann Euch das echt nur empfehlen. Wir sind restlos begeistert. Es ist definitiv NICHT zu vergleichen mit dem Pizzastein von Lidl oder Aldi. Zahlt ein paar Euro mehr und ihr seid so happy, ich verspreche es Euch. Ein Pizzastein kostet 44,90€ und ihr habt ein lebenlang was davon.

 

Mein Mäuse-Fazit🐭: Ich möchte es nicht mehr missen und kann es Euch nur empfehlen ihr Lieben!! meldet euch bei Fragen 
sonst hilft Euch auch das super Team hier bei Facebook :
https://www.facebook.com/natursteindeko 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0