Ich bin die Ayse...

Fun Facts about me!

Lieblings...

- essen: gefüllte Weinblätter und Sushi

- gewürz: Salz und Knobi

- schoki: Loaker und Toblarone

- sauce: Tabasco 4 life baby!

- marmelade: Feige und Rose

- vorspeise: Vitello Tonnato 

- dessert: Panna Cotta

- sushi: mit Lachs

- koch: Jamie Oliver und Gordon Ramsay

- sendung: alfredissimo fand ich toll

- schweinerei: Nutella-Brot mit Ziegenkäse

- imbiss: Pommes 

... formerly known as hier kocht die Maus, 28, glücklich verheiratet aus Köln. 

Ich arbeite Vollzeit in einer PR-Agentur. I love my job! Und mein Foodblog ist seit dem 18.10.2015, neben Reisen, Lesen und Beauty, mein liebstes Hobby.

Dieser Kochblog ist mein Herzstück, meine Leidenschaft. Ich liebe es zu Schreiben, zu Fotografieren & bin international neugierig :D Yaaass, ich bin ein geborener Blogger. ^.^  

Vor allem lieben wir es Neues auszuprobieren. Egal ob neue Marken, Speisen, Produkte, Restaurants oder Länder. Testen macht einfach Spaß. Routine ist nichts für mich.

Ich hoffe mein Foodblog gefällt Euch mindestens genauso gut wie mir.

Meine türkischen Einflüsse fließen natürlich auch in meine teils einfachen und schnellen Rezepte, perfekt nach Feierabend! Es ist für jeden etwas dabei und alle Rezepte sind mit Liebe geschrieben & gemacht worden. Alles zaubere ich in meiner Traumküche und ihr könnt mich gerne begleiten. 

Ein eigenes Kochbuch wäre schön, aber kein Muss... ach und ich möchte irgendwann eine riesen 4L Tabasco Gallone besitzen. OMG. Allein schon der Gedanke...  *_*

Mehr Infos zu mir? Dann schreibt mir einfach. 

 

Dicken Kuss, eure Ayse-Maus.



Kooperationsmöglichkeiten? Zum Beispiel:

    • Rezept-Entwicklung 
    • Werbebanner  
    • Produkttests
    • Events (Eröffnungen, Workshops, etc.)
    • Sponsoring
    • Bloggerreisen 
    • Unboxing
    • Kochbuchrezension
    • Hotelvorstellung
    • Restaurantvorstellung 
    • Youtube-Videos
    • Live-Berichterstattung via Snapchat und Instagram Stories möglich
    • uvm.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder Mail an:  hallo@ayses-kochblog-koeln.de


Meilensteine

  • Neues Logo < Ayse`s Diner > - passend zur Namensänderung 01.07.2018
  • Namensänderung von Hier kocht die Maus auf vorübergehend Ayses Kochblog aus Köln am 1o.11.2o17
  • Durchschnittlich über 50.000 Seitenaufrufe im Monat (Stand Juni 2o18)
  • Nominiert beim BLOG AWARD als einer der 10 besten und qualitativsten Foodblogs des Jahres 2017
  • über 20.000 Social Media Fans
  • Google-Suche Seite 1, Top 3 bei den Keywords Foodblog Köln sowie Kochblog, uvw.
  • Beitrag vom Blog in der Februar-Ausgabe vom Lidl-Magazin "Die Gerneküche" - Köstlicher Käse -Deutschlandweit in über 3300 Lidl-Filialen
    2.2.2o16 
  • Beitrag von meinem Foodblog in der Januar-Ausgabe vom Lidl-Magazin "Die Gerneküche" - Einfach zwiebelhaft -Deutschlandweit in über 3300 Lidl-Filialen
    7.1.2o16 
  • Rezept & Gewinn-Veröffentlichung bei Lidl.de / Lidl-kochen.de
    28.12.2o15
  • Gewinnerin des Lieblingsrezepts beim Food Swap Deluxe von einer Fachjury
    11.12.2o15


Eine kleine Auswahl zufriedener Kunden und Kooperationspartner: